Ax`s BetOnMarkets Strategie

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Ax`s BetOnMarkets Strategie

Beitragvon BOM-Trader » Freitag 12. November 2004, 15:08

BOM-Trader hat geschrieben:Bin für jeden Tipp echt dankbar, wie man obiges Problem evtl. lösen kann.

Vielleicht habe ich auch schon selber eine Lösung gefunden, die ich Euch gern mal kurz vorstellen möchte und um Eure Meinung bitte: Was haltet Ihr davon, auf die gleiche Sache gleichzeitig einen BULL CONTRACT als auch einen BEAR CONTRACT zu kaufen? Ich wette also gleichzeitig sowohl auf Anstieg als auch auf Fall des Kurses - aber nur eins von beiden kann eintreten. Da sich die maßgebliche Richtung meist schon weit vor dem letzten Verfallstag (Expiry Date) herauskristalliert, dürfte also die Sache eigentlich schon vor diesem offiziellen Verfallstag gelaufen sein. Beim "falschen" CONTRACT greift die Stopp Loss Order, die ja einen Tag vor Verfall noch gültig ist und noch nicht von BOM gestrichen worden ist. Und der "richtige" CONTRACT ist sowieso schon "tief im Geld" - wie man bei Optionen so schön sagt. Was haltet Ihr von einem solchen "Straddle"-Konzept? Danke für Euer Feedback. :-)
BOM-Trader
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Sonntag 14. November 2004, 15:01

Naja ist halt eine Methode sich abzuhedgen. Die andere Frage ist, wie sich das in der Praxis bewährt. Mit den Bull und Bear-Contracts hab ich noch keine Erfahrung, Ich vermute aber das so eine Strategie deinen potentiellen Gewinn ziemlich schmälert. Ausserdem hast du immer noch die Gefahr, das dein Ranger ausgenockt wird und der Preis dann wieder in die Schwelle zurück fällt.
Dann ist dein Ranger weg, und die anderen Kontrakts liegen im schlimmsten Falle so, das du deinen Verlust noch zusätzlich vergrössert hast, statt zu begrenzen. Würde ich mal im Virtual eingehend testen, bevor ich damit echtes Geld riskiere.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon BOM-Trader » Sonntag 14. November 2004, 21:02

Axwenger hat geschrieben:Würde ich mal im Virtual eingehend testen, bevor ich damit echtes Geld riskiere.

Wird das Beste sein - nur so kann man herausfinden, ob die Kiste funzt. Happy Trading in der neuen Woche! :bang:
BOM-Trader
Sternchen
Sternchen

Vorherige

Zurück zu Trades